Sorry, dass ich jetzt erst reagiere, aber deine Antwort habe ich nicht gesehen. Ich hatte nur mein eigenes Schreiben gesehen und am Anfang gar nicht erst angeklickt. Wir wissen um die notwendigen Restriktionen, aber wenn man dann die Beiträge bzw. Antworten anderer vertrauenswürdiger und bekannter Teilnehmer nicht sieht...möglicherweise kommen da andere nicht zurecht und lassen es, weil sie nicht sehen, dass jemand geantwortet (außer bei Leszek) sodass wir halt zurückgeblieben sind.
Die Weihnachtsversion war nur eine Anspielung auf die Osterdekoration. Ich meine natürlich eine aktualisierte ISO, mehr braucht man nicht, ist aber bei Neuinstallation notwendig, deshalb gibt es ja auch die Debian-Pointreleases.
Und bis Trixie stabil ist, dauert es noch eine Weile, Neptune 8.2 wäre bei Neuinstallation sinnvoll. Ich hatte mal an einem Rechner Neptune provisorisch auf eine andere Partition gesetzt, in der Erwartung, dass früher oder später ein neue Update-Release für Installation kommt, ist immer noch so...
Daneben wünsche ich auch ein paar ruhige Feiertage, dem kleinen Kreis von Lesern.
.