• Deutsch
  • Button "herunterfahren" verschwunden

Hallo, sorry, ich kenne mich leider in den Fachausdrücken in diesem Bereich nicht so aus, desahlb muss ich versuchen, es, so gut es geht, zu beschreiben:
Bisher hatte ich, wenn ich den rechner ausschalten wollte, immer links unten in der Leiste auf den Neptune-Button geklickt und dort dann aus den dein Optionen "Abmelden - Neustarten - Herunterfahren" den Button "Herunterfahren" gewählt. Nun ist dieser Button zum Ausschalten verschwunden. (wahrscheinlich hatte ich blöd mit der Maus gewedelt :-) ).
Wie bekomme ich den Button wieder dahin?

Danke im Voraus!

Dieter

pfiff Wenn du auf den Kategoriebereich System gehst, sollte der Button dort sein und du kannst diesen per Rechtsklick zu den Favoriten hinzufügen und er sollte wieder auftauchen.

Danke für die schnelle Antwort. Aber leider finde ich weder im Kategorienbereich "System", noch in anderen Bereichen einen entsprechenden Button.

Ciao!

Dieter

Lösche den Button dann und füge ihn wieder hinzu. Das die Systen Kategorie fehlt weist darauf hin, dass da mehr im argen ist.
      edit: Die Kategorie heißt übrigens Power / Session oder Energieverwaltung / Sitzung [jedenfalls hier, ich hab aber schon ein neues KDE Plasma laufen]

leszek

Danke, gefunden. Hatte wahrscheinlich wieder mal Tomaten auf den Augen. Ween ich Dich nicht hätte ... dann wäre ich wahrscheinlich noch mit dem Meißel vor einer Steintafel ...

Schönes Wochenende!

Dieter

Write a Reply...